Bäder traumhaft sanieren

Bäder traumhaft sanieren

Badsanierung in Moosdorf

Problemstellung: Starke Rissbildung in den Badfliesen

Zur Vermeidung kostspieliger Feuchtigkeitsschäden im Mauerwerk musste daher rasch gehandelt werden. Guter Rat war sprichwörtlich teuer, aber nur so lange, bis unsere Sanierungsmodule ins Spiel kamen. Nach kompetenter Beratung war schnell klar, dass wir als Sanierungsspezialist für Bäder die überzeugenderen Lösungen anbieten konnten.
Die vom Kunden befürchtete langwierige und lästige Baustelle bei Neuverfliesung war somit vom Tisch.

Nach fachmännischer Abdichtung der Risse wurde auf die alten Fliesenwände eine fugenlose HiTech-Mehrfachbeschichtung aufgebracht. Diese moderne, abrissfreie Methode spart Zeit, Geld und schont die Nerven. Auch die alte Badewanne brauchte nicht aufwändig ausgetauscht werden. Mittels speziellem Beschichtungsverfahren entstand daraus eine Wanne wie neu statt neuer Wanne.

Um Komfort und Sicherheit zu erhöhen, wurde schließlich die bestehende, kleine Dusche in einen ultraflachen, größeren Duschbereich ausgebaut.

Badsanierung

Pin It on Pinterest

Share This