Zahle nur, was du brauchst

Bei uns kannst du deine Sanierungswünsche flexibel kombinieren – die Teilbadsanierung von bognerbad®

Du möchtest nur einen Teil vom Badezimmer sanieren, dann bist du bei uns genau richtig! Bei uns heißt es „Zahle nur, was du brauchst“.

Die Badewanne hat schon einiges erlebt, hat dadurch farbliche Veränderungen oder sie ist einfach abgenutzt. Kein Problem, wir von bognerbad® haben eine bequeme und preisgünstige Lösung. In nur wenigen Stunden erscheint deine „alte“ Wanne in neuem Glanz.

Deine Fliesen im Badezimmer sind beschädigt oder die Fugen mit Schimmel überzogen, dann solltest du schnell etwas unternehmen. Wasser unter den Fliesen ist nicht gut und noch viel schlimmer Schimmel im Haus. Oftmals lässt sich das gar nicht vermeiden, der Schimmel hält sich durch die Feuchtigkeit hartnäckig in den Fugen. Wir von bognerbad haben aber die perfekte Lösung für dein Badezimmer. Mit einer Fliesenbeschichtung durch unserer HiTech Wandbeschichtung wird die Fläche wieder durchgehend Wasserdicht und der Schimmel hat keine Chance mehr.

Wanne Raus Dusche rein. Du hast in deinem Badezimmer eine Badewanne, möchtest aber eine Dusche, für bognerbad® kein Problem. Mit der Dusche hast du nicht nur mehr Platz in deinem Bad, sondern auch erhöhte Sicherheit. Mitunter das beste an „Dusche rein, Wanne raus“ ist, dass dein Bad in kürzester Zeit umgebaut ist und durch die Umbauarbeiten kaum Schmutz entsteht, da keine Fliesen abgeschlagen werden.

Soll aber doch die Wanne drinnen bleiben, haben wir eine andere Lösung für dich. Egal ob Jung oder Alt, eine Wannentür ist eine erstklassige Lösung. Nicht nur der schnelle und saubere Einbau in die bestehende Badewanne im Nachhinein spricht für sich, sondern vor allem der bequeme und sichere Einstig.

Wenn wir schon bei Sicherheit sind, dann sollte auf jeden Fall die Rutschhemmung nicht fehlen. Mit der dauerhaften Antirutsch-Beschichtung von bognerbad® bringen wir mehr Sicherheit in dein Badezimmer.

Weißt du schon welche Veränderung oder Neuerungen in dein Badezimmer soll? Vereinbare doch gleich einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin.

Zahle nur, was du brauchst.

 

 

Pin It on Pinterest

Share This