Für ein traumhaft saniertes Bad

Alles aus einer Hand

Für ein traumhaft saniertes Bad

Alles aus einer Hand

Tipps und Ideen zur Badrenovierung

Wir informieren rund um die Badsanierung!

Keine Lust mehr auf Fliesen?

Seit vielen Jahrzehnten haben sich Fliesen und Natursteinbeläge im Badezimmer bewährt und werden auch heute noch häufig als Wand- und Bodenbelag im Neubau oder der Renovierung verwendet. Doch seit einigen Jahren geht der Trend eher in Richtung Designbeläge.

Neue Wanne ohne Staub und Schmutz

Deine Badewanne ist beschädigt, abgenutzt oder die Wanne soll einen neuen Farbanstrich bekommen. Im Handumdrehen bekommst du eine Wohlfühloase mit der Qualitätsbeschichtung von bognerbad©.

Badezimmer neu oder Teilsanierung?

Bei bognerbad bekommst Du die beste Beratung, welche dir bei der Entscheidung hilft. Badezimmer komplett raus reißen und alles neu machen oder doch nur Dusche statt Wanne und Fliesenbeschichtung. Oder das fugenlose bognerbad in deine Wunschfarbe.

Gefällt dir dein Badezimmer noch?

Das entfernen der Fliesen, Wanne und Duschtasse ist im Normalfall ziemlich kosten- und zeitaufwendig - nicht bei bognerbad®. Wir sanieren dein Badezimmer mit unseren innovativen HiTech Beschichtungen, rasch und sauber.

Badezimmer im Doppelpack

Die Herausforderung bei beiden Badezimmern war, dass die bestehenden Toiletten den Weg für eine große Walk In Dusche versperrten. Im Erdgeschoss wurde dies mit einer Drehfalttür gelöst und im 2. Bad wurde ein spezieller Eingang konzipiert.

Dusche statt Wanne in Braunau

Im fortschreitenden Alter kann eine Badewanne ein Hindernis darstellen.
Der Ein- und Ausstieg kann beschwerlich sein und birgt die Gefahr von Unfällen.
Eine Lösung dafür ist die Badewanne zu entfernen und eine große Dusche mit großzügigem Zugang zu schaffen.

Komplettbadsanierung Bad Ischl

Der Charme einer Altbauwohnung trifft auf modernste Badsanierung

Das Bad sollte modernisiert werden, das Flair der Altbauwohnung erhalten bleiben. Für diese herausfordernde Aufgabenstellung war bei Planung und Umsetzung sehr viel Fingerspitzengefühl und Erfahrung nötig.

Pin It on Pinterest